10 beste KI-Tools, die Sie vor 2026 versuchen müssen (Boost Productivity FAST!) [DE]

10 beste KI-Tools, die Sie vor 2026 versuchen müssen (Boost Productivity FAST!)

Zeitmanagement, präzise und produktiv zu sein, kann in diesem Tag und Alter wirklich hart sein. Und da kommen diese 10 KI-Werkzeuge rein. Und wir springen direkt hinein. Zuerst haben wir Motion. Motion ist eine Plattform oder eine App, die Sie auch kostenlos nutzen können. Also, du

kann sie komplett kostenlos verwenden. Natürlich gibt es einige Einschränkungen, aber ich wollte nur die freien Versionen auswählen. Also, Motion funktioniert im Grunde wie eine Einstellungsplattform, aber Sie sind nicht Menschen einstellen. Du stellst AIS ein. Sie können bereits sehen, es gibt ein paar Bots oder AIs, aus denen Sie auswählen können. Alle

sie haben unterschiedliche Qualitäten. Zum Beispiel, hier haben Sie einige KI, die benannt Punkt und es kann Kandidaten, personalisieren Outreach, tolle Interviews und Zeitplan Interviews. Das ist also wieder KI-Rekrutierer. Dann haben Sie eine andere, zum Beispiel für den Verkauf, aktualisiert Ihre CRM, chase Chancen, finden Leads, personalisierte Outreach, wie all diese Dinge, die Sie Tausende für eine echte Person zahlen würden. Sie können nur für fast kostenlos und rund um die Uhr, weil KI nie schläft. Tactic, es ist ein

wirklich Spaß oder nützliches Werkzeug, würde ich sagen, für Treffen. Also, wenn Sie vielleicht Treffen mit Ihrem Chef oder mit Ihren Mitarbeitern oder was auch immer, können Sie dies in Ihren Sitzungen verwenden. Und Sie können hier sehen, können Sie es zu Ihrem Chrome hinzufügen. Also, es unterstützt Google, Google Meets, Teams und all das Zeug. Und was es tut, es ist irgendwie verrückt. Ja.

Also, es fasst im Grunde Ihre Sitzung zusammen. Sie haben also bereits den Kontext des Treffens. Es hebt die wichtigsten Sachen aus dem Meeting hervor, wovon Sie sprachen, und es ist nicht nur im Grunde aufzeichnen, es gibt Ihnen auch ein Transkript, das ziemlich nützlich ist, weil dann Sie wieder über das Zeug gehen können. Sie können das wichtige Zeug hervorheben und einfach das Beste aus den Interviews nehmen, weil selbst in meiner Meinung oder in meiner Erfahrung, wenn Sie nur ein Interview haben und es ist irgendwie lange Sie wissen, dass Sie sind dort für eine Stunde oder zwei Sie vergessen die meisten Sachen. Sie, wenn Sie keine Notizen per Papier oder durch Stift nehmen, dann vergessen Sie es. Aber wenn du bist

dies manuell zu tun, während die Person spricht oder während Sie versuchen, in ein Gespräch zu treten, sind Sie nicht vollständig konzentriert. Also mit diesem Tool können Sie sich ganz auf das Interview konzentrieren und dann, nachdem es endet, können Sie es wieder übergehen und einfach das Beste davon bekommen. Das ist also ein weiteres wirklich erstaunliches Werkzeug. Dann haben wir eine Vorstellung. Ich denke, viele von euch wissen das schon, also werde ich wirklich schnell über diesen gehen, aber Vorstellung ist im Grunde eine Arbeit. Nominierung ist im Grunde

einen Arbeitsraum, in dem Sie alles tun können. Es ist ein Ort, an dem Sie Ihre Geschäftsideen verwalten können, Sie können Ihre ehrlich zu sein, alles. Ja. Wenn wir hier unten sehen, können Sie von Brainstorming zu Straßenkarten gehen. Also wenden Sie sich an die Treffen in soziale Posts, organisieren Sie Ihren Arbeitsraum, an Bord, buchstäblich alles einstellen. Und wie OpenAI-Team sagt,

es gibt Macht in einer einzigen Plattform, wo Sie alle Ihre Arbeit tun können. Notion ist der einzige Ort. Sie können sehen, dass es von Toyota, Ram, Versel, Figma, Corser vertraut ist. Viele dieser wirklich großen Unternehmen verwenden den Begriff. Ich werde ein tiefes Tauchvideo über die Vorstellung machen, wie man wirklich durch alles navigieren.

Aber nur um Ihnen eine Idee zu geben, überprüfen Sie diese Überprüfung diese App, weil es so viele Dinge, die Sie damit tun können. Perplexity definitiv eine meiner besten KIs oder die beliebtesten, weil es alles zusammenfasst und es gibt Ihnen wirklich klare Informationen. Wenn wir hier in die Entdeckung gehen, haben wir für Sie, wir haben Top-Räume, zu Hause, wissen Sie, können wir zum Beispiel an Akademiker suchen und wir haben Politiker Szene und Wirtschaft, Finanzen. Sehen wir uns die Finanzen an. Was ist jetzt los? Komplexität zeigt

sie alle leben sogar Charts von zum Beispiel Bitcoin. Also wird es uns ein Diagramm geben. Es wird uns eine klare Information, Live-Lebensinformationen geben. Und das ist im Grunde wie Google auf Steroiden. Wie Sie sehen können, können wir diese Karte sehen. Wir können natürlich

händler, wir haben all diese Zeitrahmen. Ja. Also, ja, Perplexity, super nützliches KI-Tool. Einer meiner, wie ich sagte, am liebsten. Und ich habe ein komplettes Video gemacht, wie man das Beste aus dieser App herausholt. Sehen Sie sich das an. Gamma.

Gamma ist im Grunde PowerPoint aber mit AI. Es ist super gut. Sehen Sie sich hier an. Ich habe gerade eine ziemlich einfache Aufforderung über etwas Mindset im Zusammenhang mit, Überwindung Depression, so etwas installiert. Und es gibt Ihnen eine ziemlich solide Präsentation in meiner Meinung innerhalb von Minuten. Man kann einfach sagen, ok

Ich will, dass das das ist. Sie wählen den Template-Boom aus, den Sie für Ihr Unternehmen eine Präsentation für Ihre Schule für das, was Sie brauchen. Ein Tipp, den ich Ihnen geben würde, ist eine Menge Professoren oder ältere Menschen, die sie KI nicht respektieren. Das wissen wir alle. Ja, sie respektieren es nicht. So ändern Sie den Text machen es aussehen

personalisiert. Sagen Sie nicht, es ist KI und machen es personalisiert. Vielleicht sogar die Bilder für echte, wie eine Stiftung. Es ist super nett. Du hast diesen Hintergrund. Wir können Geschenk hören.

Boom. Wir haben die Präsentation so live. Und es sieht mir einfach ziemlich sauber aus. Bevor wir in diese App kommen, von der Sie schon gehört haben, dass ich in meinen vorherigen Videos sagen oder darüber sprechen, wenn Sie mich einige Zeit gesehen haben, möchte ich Ihnen große Ankündigung sagen, dass ich und ich gerade meine Schulgemeinschaft gestartet haben. Ich habe einige Zeit daran gearbeitet und es ist immer noch in der Entwicklungszeit. Die

preis ist noch nicht so hoch. Nur schnell, worum geht es überhaupt? Es geht natürlich um KI, das ist der größte Teil. Ich habe meine Vorlagen mit Tutorials, Walkthroughs. Ich werde etwas Business Mindset und einige Verkäufe darin hinzufügen.

So ist es wie ein Allrounder, tatsächlich mit KI Geld zu verdienen, weil ich denke, das ist das Ziel der meisten von uns. Aber auch wenn nicht, werden Sie eine Menge wertvolle Fähigkeiten lernen, die ich auf meiner Reise gelernt haben, weil ja, ich habe angefangen, AI in seiner völlig Anfängerzeit zu verwenden, wenn niemand wusste, was HGTP sogar ist. Ich war schon rund um die Uhr dran. Also ja, schnell über meine Schulgemeinschaft und lass uns in dieses Video zurückkommen. Für das sechste KI-Tool sind 11 Labs.

vielleicht sogar verwendet es, weil es wirklich beliebt ist und es ist nur über die Stimme B let’s sagen oder nicht Stimme BS wie mimicking Stimme von Menschen können Sie sagen, oder Sie können einen Text hier und sogar mit diesen Gefühlen, die verrückt ist und dann können Sie einfach > in der alten Land Eldoria, wo Himmel schimmerte und Wälder flüsterte Geheimnisse, wie der Wind lebte ein Drache namens Zapiros nicht. Sogar die Vögel fielen still, als er starb. > Als ich das erste Mal offene Labore ausprobiert habe, denke ich, wie vor ein Jahr und ein halbes Jahr, war es nichts dergleichen. Es war wirklich schlimm. Es klang überhaupt nicht menschlich. So können wir an

zumindest sehen, wie KI vorangeht. Und Sie können sehen, dass wir Agenten haben, wir haben Musik, Text zu Reden, Synchronisieren, Voice Cloning, Eleer, verrücktes Zeug. Und auf jeden Fall ein ganzes Video kommt zu diesem ziemlich bald. Und wir können sehen, dass Epic Games es nutzt. Im Grunde Entwickler. Ja. Wahrscheinlich

in vielen Spielen wird es verwendet, die verrückt ist. Ja, KI ist um uns herum. Opus Cliss. Dies ist ein wirklich mächtiges KI-Tool, das lange Videos oder lange Form in kurze Form verwandelt, ohne dass Sie es bearbeiten. Wenn du so faul bist, kannst du sehen, was ich gerade gesagt habe. Hier sind einige andere

videos. Ziemlich einfach und ziemlich nützlich. Es spart viel Zeit. Also vielleicht, wenn Sie ein Video-Editor sind, können Sie diese auf jeden Fall verwenden, um eine Menge Kurzform-Clips zu erstellen. Und ich mag dieses Feature, wo Sie einfach die let 's sagen zwei oder noch mehr Boxen und dann zeigt es wie diese.

Es ist schön. Natürlich können Sie es kostenlos verwenden, aber es hat viele Einschränkungen. Also, hier würde ich Ihnen raten, für den bezahlten Plan zu gehen. Task-Task-Datum ist wirklich gut für Unternehmer, die einige AI-Bots mieten oder verwenden, um tatsächlich Aufgaben für sie zu erledigen. Wenn es um Google Docs geht, wenn es um einige Treffen, Google-Disk, all das Zeug. Das ist

was du benutzen solltest. Also, Sie werden im Grunde schreiben die Aufforderung natürlich vorstellen, es zu schreiben, und dann wird AI es für Sie bauen. Sie können verbinden, wie Sie hier sehen können Ihre Gmail, Ihre Google Sheets, Google Kalender, Google dis, Reddit, YouTube, all das Zeug. Hier sind einige Schaufenster, was Sie tatsächlich bauen können. Einige kurze Kreis, Stimmungstracker, Wartungstracker, dieses Dashboard, oder sogar einfache Speichermanager. Also, wir können hier den Laden sehen

manager sieht ziemlich ordentlich aus. Ich meine, die Grafik oder das Design ist ziemlich cool. Das ist alles von KI gebaut, wie Sie wahrscheinlich schon wissen. Und Boom, du hast etwas, das du so kompliziert hast, wie der Manager von KI. Einfach können Sie einfach Ihre Google Sheets verbinden oder Ihre Datenbank Ihres Umsatzes alle diese Sachen hier und boomen, Sie haben es buchstäblich innerhalb von Minuten. Sie würden Tausende bezahlen und

tausende von Entwicklern und Sie können es hier kostenlos bauen. Feuerfliegen AI. Grundsätzlich ist dies wieder dieses Tool registriert Ihre Meetings oder Interviews. Aber hier können Sie es tatsächlich fragen, was Kunden zum Beispiel über Preise sagen, und es wird von der Wissensbasis des Interviews oder was auch immer der Anruf ziehen. Es wird die Informationen ziehen und es wird Ihnen antworten. So können Sie wirklich gehen

es mit der KI und es wird Ihnen antworten, als ob Sie den Klienten live fragen, was meiner Meinung nach das Beste ist, was Sie jemals haben oder fragen könnten. Ziemlich einfach, ziemlich einfach. Wieder können Sie es kostenlos als jedes Werkzeug versuchen. Nummer eins KI-Teamkollege für Ihr Treffen. Recraft AI ist ein direkter Konkurrent nach Midjourney, aber es ist kostenlos. Du kannst also Illusionen machen,

sie können Kunst machen, all diese Designer-Sache. Du kannst es hier machen. Und wenn Sie über Mitterjourney wissen, habe ich ein Video darüber gemacht. Ich habe fast jedes KI-Tool abgedeckt, das es gibt. Mehr in meiner Schulgemeinschaft, natürlich, kommen, weil mit KI, Sie nie wissen. Jedes

tag gibt es immer mehr Sachen. Also versuche ich, dort eine ganze Gemeinschaft von Menschen aufzubauen, die Wissen teilen. Es ist also nicht nur ich. Ich bin nicht die einzige Quelle, aber ihr Jungs hier in den Kommentaren oder in der Schulgemeinschaft Chat. Wir reden alle. Wir alle wissen, dass

dinge und vorwärts. Das ist das Größte. Sie können dieses Tool definitiv verwenden, um Ihre Designs zu erstellen, was auch immer für Ihre Kleidung Marke passt. Was auch immer das zu deinem Verstand kommt. Sie sind nur von Ihrem eigenen Selbst begrenzt.

Das ist es für dieses Video. Lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, was Sie als nächstes sehen möchten. Wir sehen uns in der nächsten. auf der

:video_camera: Watch on YouTube
:magnifying_glass_tilted_left: Keyword: AI tools you must try