AI Business Ideas 2025 | Chatbot AI Tools | Poonam Shukla | Yjpoonam
Also Jungs, wie wir über Chat-Bot in unserem letzten Video gesprochen haben, ist Chat-Bot so ein KI-Tool, das die Probleme unserer Generation gelöst hat, jetzt müssen Sie sich fragen, wie das Problem gelöst wurde, was ist Chat-Bot, was tut es und was bedeutet es für unser Leben, so Bruder, es hat keine Bedeutung für Ihr Leben und ob Sie es mögen oder nicht, Sie verwenden es irgendwo oder das andere, jetzt werden Sie denken, dass Bruder, wo haben wir verwendet haben es? Weder wissen wir, was KI ist noch wissen wir, was Chat Bot ist, wie werden wir es dann nutzen? Also im heutigen Video werde ich Ihnen sagen, was ist Chat-Bot und wie verwenden Sie es und welche Vorteile erhalten Sie von ihm in Ihrem Leben? Ist die Ankunft von Chat-Board in unserem Leben in unserer Generation oder ist es ein Verlust für uns? Wir werden all diese Dinge im heutigen Video diskutieren, so hoffe ich, dass Sie auch dieses Video mögen, also wenn Sie dieses Video mögen. Wenn Ihnen dieses Thema gefällt
sehen Sie das Video bis zum Ende und wenn Sie das Video verstehen, dann tun Sie wie und kommentieren Sie auf das Video und wenn Sie den Kanal bis jetzt nicht abonniert haben, dann schnell gehen und abonnieren Sie den Kanal und eine Sache, wenn Sie mich etwas fragen möchten, dann können Sie mich durch Kommentar fragen. Fangen wir das Video von mir an. Also Bruder, jetzt müssen Sie denken, dass was ist dieser Chat-Bot, was werde ich darüber erzählen, so hören Sie, wenn Sie eine Website besuchen. Wenn Sie Ihren Laptop-Computer oder Ihr Tablet-Mobil in irgendeiner, dann erscheint eine kleine Box auf der Seite und es fragt Sie, wie kann ich Ihnen helfen? Hast du gesehen? Es ist die gleiche Chat-Box. Nun, Bruder, was ist das für uns? Und was
passiert früher, wenn wir zu einem Server gegangen sind, was bedeutet, wenn wir reden, wir müssen ein Ticket buchen, wir gingen nach Maiya City oder wir müssen ein Hotel buchen, dann gingen wir zu OO oder wir gingen zu einer anderen Seite, wir gingen zu Make My Trip, wir gingen zu einem oder wenn wir haben, um Essen zu bestellen, gehen wir zu ihrer Seite auch, wenn wir dorthin gehen, wir nutzen die Optionen, die uns zur Verfügung stehen, vielleicht haben wir nicht Es gab unbekannte Leute, die nicht wissen, welche Technologie ist, wie man diese Technologie richtig nutzt, sie mussten sich einer Menge von Problemen stellen, was die Lösung darin war, dann haben Sie das Service-Center angerufen, es gab viele Schritte, um den Anruf zu machen, Bruder, jetzt müssen Sie drücken eine Zahl, dann müssen Sie drücken fünf Zahlen, dann müssen Sie drücken Sie sieben Zahlen und während dies, der Geist verwendet, um frustriert zu bekommen seine Tools und das ist Ihr Chat-Board, so gibt es Ihnen, was Ihr Problem ist, was auch immer Sie fragen, es ist sofort, das ist, schnell. Es antwortet Ihnen, was ist die Antwort auf das, was Sie gefragt haben, was bedeutet, wenn wir direkt sprechen, es spricht mit uns direkt, was bedeutet, wir sprechen live mit einer Maschine und was auch immer wir von ihr fragen, es gibt uns sein Ergebnis, das heißt es löst unsere Fragen, jetzt lassen Sie uns über einige Beispiele von diesen, die Sie auch in Ihrem Leben verwenden, so Bruder, wenn Sie ein Android-Mobil, dann haben Sie definitiv gehört. Muss irgendwo benutzt worden sein, weil wir Schwierigkeiten beim Tippen haben, unser Englisch ist schwach, unser Hindi ist schwach, wenn Sie nicht wissen, wie man auf Handy tippt, was ist dann der Mike gemacht? Wir klickten und wir gaben es Ihnen Shiri und wir bitten Shiri, dass Shiri bitte das Lied spielen und es spielt das Lied leicht, also müssen wir jetzt nicht einmal das Handy berühren, wir sprechen einfach mit ihm und es funktioniert sofort nach dem Zuhören und verlassen das Handy, jetzt ist es unsers. LEDs sind auch smart geworden, wir können sie auch unterstützen, das heißt wir haben
Wir drückten den Knopf und dort wurde das Mikrofon aktiviert und wir sprachen mit ihm und wir erzählten ihm den Namen des Films und es öffnete den Film schnell, was bedeutet, jetzt müssen wir nicht dorthin gehen und viele Tasten verwenden, was bedeutet, wenn wir insgesamt verstehen, haben wir eine Lösung für alle Probleme. Mit dem Aufkommen von KI wurden alle unsere Probleme gemeinsam gelöst, die auf Handy, TV, Laptop oder auf jede Website gehen, wie wenn wir gehen, um ein Ticket zu buchen, gehen wir dorthin. Wir haben früher viele Links bekommen und wir haben nicht verstanden, wo Sie das Ticket buchen und wo Sie es absagen. Ich spreche nicht von denen, die wissen, über Technologie, sie werden es tun, aber diejenigen, die nicht über Technologie wissen, Bruder, wo werden sie es tun? Entweder nehmen sie Hilfe von jemandem, es gibt keine Notwendigkeit, Hilfe zu nehmen, gibt es die Achse Richtung gegeben. Sobald Sie die Tür öffnen, kommt Madam zur Seite
mit gefalteten Händen und fragt Sie, was Ihr Problem ist, welches Problem fragen Sie mich? Und wenn Sie sie fragen, können Sie auch einen weisen Assistenten dort bekommen, können Sie auch tippen, wenn Sie sie fragen, wird sie Ihnen sofort die Lösung sagen, so offensichtlich müssen Sie verstanden haben, was ich rede, was ist ein Chat-Board und es gibt viele solche Chat-Bot-Optionen, von denen Sie vielleicht oder nicht gehört haben, so wenn wir über sie sprechen, dann gibt es einige andere ähnliche Chat-Bots wie Chat, GPT, Microsoft, AE, Gemini, Gemini. Copilot GPT F Cloud Ripka Shiri S All dies sind auch Beispiele für Ihr Chat-Board, so hoffe ich, dass jetzt Sie verstanden haben, warum Ihre Arbeit besser geworden ist als zuvor, weil AI Ihnen ein solches Tool gegeben hat, das, wenn Sie es verwenden, alle Ihre Probleme auf einmal gelöst werden, was jetzt Sie nicht brauchen jemand anderes Hilfe, was bedeutet jetzt Sie nicht brauchen jemand anderes Hilfe, Sie können sich selbst helfen. Ja, durch das Chat-Board, weil wenn Sie diese Option dort bekommen, was auch immer Sie ihn fragen, er beantwortet es auf eigene Faust und dort alle unsere Probleme auf einmal gelöst werden, so hoffe ich, dass Sie verstanden haben, was ein Chat-Board ist und wie es zu benutzen ist, so sehen Sie bald im nächsten Video mit einem neuen Thema, bis dann bye Bye.
Watch on YouTube
Keyword: AI business ideas