Die besten ChatGPT Aufforderungen wie man KI richtig verwenden [DE]

Die besten ChatGPT Aufforderungen wie man KI richtig verwenden

sie haben wirklich die beste Chat-Promts, die wir sehen, wie Sie mit AI arbeiten, wie Sie chatchpt verwenden richtig und so die besten Ergebnisse mit diesem chat tutorial Sie super schnell zu AI Professional, wie immer einfach erklärt, dass der Plan ist dies eine neue Runde, es ist wieder Montag schön, dass Sie sind und heute ist es über wieder künstliche Intelligenz und ganz besonders für chat GPT und die besten Chat GPT sofort Ihre schnell reinen und chatgpt Antworten Sie dann abhängig von dem, was Sie hier sind, werden Sie hier oben besser oder schlechter Ergebnisse und ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie die besten Ergebnisse erhalten und wir beginnen mit meinem ersten tip chatgpt für viele verschiedene Aufgaben verwenden, z.B. um Informationen zu konvertieren, die z.

super hilfreich, wenn Sie einen Text haben, der eine andere Sprache übersetzen möchte, z.B. wenn Sie eine Social Media-Caption haben, die Sie in der anderen Sprache haben oder möchten Sie können oft Forschungsinhalte in anderen Sprachen finden, um Ihre Sprache funktioniert super mit Chatgpt zu übersetzen und im Fall wird aus zwei Teilen auf der einen Seite die Aufgabe, die Sie haben KI, um den Text zu übersetzen und den Text der zu übersetzen übersetzt werden. Sie müssen Anführungszeichen setzen, so jetzt stellen Sie sich vor, auf der anderen Seite sitzen Ein Computer Ihrer Informationen, die Sie eingeben und speziell Ihre Informationen ist umso besser die Ergebnisse der Ausreise und jetzt kann es natürlich sein Zeigen Zeichen in Ihrem Text, die verwendet wird, um es zu übersetzen ist nicht wert die einfachen Anführungszeichen zu arbeiten, sondern dreimal Wie kann man Zitatmarken den Text verwenden, der mit diesen dreifachen Zitatmarken übersetzt werden soll, wenn Sie einfach nur so setzen Sie gehen auch super mit einfachen Zeigen Zeichen, wenn es komplexer wird, dann kann es auf jeden Fall sehr loben Sie können natürlich nicht nur Text verwenden, um andere Sprachen zu übersetzen, aber wenn Sie Währungen möchten, können Sie super Möglichkeit mit dieser Art zu konvertieren schnell arbeiten und so kommen wir auch die zweite Spitze Sie in chatgpt erreichen unglaubliche Ergebnisse müssen.

sagen Sie mir eine Liste von fünf Hauptinhalten von Next post und dann fügen Sie Link zu jedem Beitrag jetzt haben Sie eine sehr spezifische Sie wollen, dass die ganze Sache als Liste mit den fünf Hauptinhalten ausgebreitet werden und es gibt den richtigen Link und auch hier an der Aufforderung, wir wieder mit der gleichen Reihenfolge arbeiten zuerst Sie die Aufgabe und dann, so dass Sie packen die Inhalte im Fall der Link in der Rückseite und Sie haben getaggt jetzt nicht nur die Möglichkeit, Listen erstellen sehen Sie hier, dass funktioniert wirklich super mit Tabellen, die Sie perfekt verwenden können für Ihre Content-Suche dann als Liste oder auch als Tabelle, die kann, aber Sie auch sehr gut für Infografiken verwenden und solche Infografiken auch gut funktionieren, z.B. als Social Media Content, so können Sie Informationen von chatgpt als Liste oder als Tabelle von dort zusammengebaut werden, dann z.B. mit canva

Infographic und Sie können Instagram oder Facebook oder LinkedIn oder wo immer andere Elemente, wenn Sie wie diese Tabelle erstellt chatten und Sie das Ergebnis mögen, dann können Sie einfach weiter eingeben und chatgbt spuckt Sie mehr Zeilen und die gesamte können Sie auch großartig für Ihr Online-Marketing sind Sie auf jeden Fall gesehen haben, dass viele ein PDF mit Informationen haben, wenn Sie für den Newsletter oder wenn Sie einen Kommentar Instagram sofort haben und auch Sie solche PDF nicht mehr erstellen können So der erste Schritt ist die Suche, die ich brauche, um einen Job zu chatch, welche Inhalte die KI hier für mich und hier ist es jetzt wichtig, dass Sie konkrete Informationen über das Thema Inhalt zu chatten, aber auch die Zielgruppe geben, und dann die prompt weiter Schritt 2 eine Liste aus den Werkzeugen erstellen jedes Werkzeug ist ein Listing Punkt: beinhalten Nummerierung Name des Werkzeugs als Headline kurze Beschreibung Website so im ersten Schritt, dass Sie chatgpt die Aufgabe der Forschung wenn Sie das Thema “Freunde” in Ihrem Browser ändern möchten, können Sie das Thema “Freunde” für Sie verwenden wenn Sie dies nicht tun können, dann sollten Sie die besten Tipps und Tipps für die Suche nach dem, was Sie tun können Dies ist die ultimative chpt-Prompt, wenn Sie wissen, dass Sie nicht brauchen andere sofort geben Sie mehr für alle auf Aufgabe nicht nur die beste Antwort, aber chatgpt auch die beste mögliche Aufforderung für Sie schreibt und Sie müssen nur die besten Chats umgehend mit der folgenden Task hier am besten gelöst Sie die Aufgabe der KI für Sie schreiben Sie mir bitte erste zehn Fragen, die ich beantworte, so dass Sie dann die perfekte Aufforderung, um so die Aufgabe zu schaffen Sie müssen nur wissen, dass Sie mit logischen Füttern strukturierte Informationen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, und wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Promt zu strukturieren oder welche Informationen auf Es ist wichtig, dass dies kein Problem ist dann einfach kommunizieren mit chatgpt und chatgpt hilft Ihnen, jede Aufgabe zu lösen und auch geeignete Aufforderung für jede Aufgabe und wenn Sie sich finden weiter Teil mit Tipps und Hacks von Ich möchte wie chatch BT verwenden dann schreiben Sie mich

:video_camera: Watch on YouTube
:magnifying_glass_tilted_left: Keyword: ChatGPT best prompts