Wie ich KI zur automatischen Erstellung von Inhalten benutze – Ein Schritt für Schritt Anleitung
ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie das gleiche tun können, wenn Sie bereit sind, etwas Zeit zu sparen und mehr Inhalt zu pumpen lassen Sie sich jetzt mein Workflow ist ziemlich einfach, ich bin nur mit einem paar KI-Tools und der beste Teil, den Sie alle haben ich treffe diese kleinen Details, indem ich mit ihm chatte ich ein schnelleres Verständnis von seinem Winkel, die mir hilft, Ideen zu finden, die nicht erforscht wurden, oder herauszufinden, wie man das Thema anders anspricht, ich wiederhole das für 3 bis fünf Videos und am Ende habe ich eine kristallklare Idee, was mein Video sein wird, wenn alle Videos machen, warum gbt 5 vielleicht flop ich habe den Algorithmus bekommen, der das Hintergrundgeräusch auslöscht, wenn es nichts ist und es super schnell ist, dass du ein YouTube-Video aufzeichnen willst, aber du hast beschlossen, ein YouTube-Video aufzunehmen ich weiß, wie es ist, um das Script in Abschnitte zu teilen, die jeder Abschnitt mit einem kleinen Intro beginnt, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen und mit dem vorherigen Teil verbunden dann gibt eine Liste von Optionen, die in diesem Abschnitt behandelt werden sollten, obwohl die Kugeln sind in der Regel ziemlich grundlegend, egal, wie ich sie in den GPT-Einstellungen promovieren, so dass ich in die Gewohnheit bekommen, Chabt wieder zu fragen ich erwarte, dass es einen Haken auf das Internet zugreifen kann, so ja, es kann Skripte auspumpen, aber sie neigen dazu, die neuesten relevantesten Informationen und für einige Skripte, die nicht Biggie, aber für andere gut, dass ist, wenn ich entweder zu springen und hinzufügen Dinge manuell oder wechseln Sie nach Chad Gbt, aber ehrlich Claude ist immer noch ziemlich solide beim Auskurbeln von Skripten, die Sie können sogar laden Dateien zu es so, wenn Sie ein Ich prüfe alles auf da so vertrauen Sie mir nur die guten Sachen macht die C und ja die Liste von TOS wächst, wie wir testen neue, die sie hinzugefügt werden, so wenn Sie in ai gehen überprüfen Sie die Website definitiv einen guten Ausgangspunkt so weit ich habe mein Skript bereit zu rollen und ich bin dabei, zu filmen keine KI hier nur meine vertrauensvolle Kamera wie ein bisschen von einem editieren Magie und kann ein wenig wissen Sie interessante KI versucht vorherzusagen, was jedes Pixel sein sollte und gelegentlich verpasst es vor allem mit meiner Brille, aber hey der Bart der Haarfleck auf den Köpfen nach oben, wenn Ihr ursprüngliches Foto nicht hoch ist Sie vielleicht am Ende aussehen wie jemand anderes, auch mit meiner guten Qualität Aufnahmen KI hat irgendwie verändert meine Augen vor wie ich es irgendwie sagen, es ist mir, wenn ich squint, aber ja, es ist alles von der Qualität Ihrer ursprünglichen KI Ich für mehr tolle Tools wie, wenn meine Fotos buchstäblich scharf aussehen, springe ich in die Thumbnail-Bearbeitung wie üblich, dann lade ich das Video, das hier nicht benötigt wird, aber das ist, weil ich dies für eine Weile getan habe, wenn Sie neu zu diesem Chad gbt kann definitiv helfen Sie mit Dingen wie Tags auch Beschreibungen alles, dass es nicht nageln Sie es 100%, aber es ist mehr als gut genug, wenn ich tun würde ich bin nicht ein Fan von schreiben meine eigene Kopie, aber was ich tun, die Audio von meinem bearbeiteten Video Transkript zu machen es mit restream und Bam Instant Text Streams genial, weil es mich nicht beschränken auf Audio Länge eine Menge von Werkzeugen verstecken diese Funktion hinter einer Pay-Wand, aber nicht restream es ist ein riesiger Sieg alles, was ich tun, ist, wie eine Taste zu laden spezifisch, um es richtig zu bekommen, was ein Hass sein kann, aber die Ergebnisse sind konsequent genial Qualität Auflösung Stil M Journey Nails es so, wenn Sie nicht die Lernkurve, die Sie bekommen einige tolle Sachen und hey, wenn Sie Hilfe brauchen wir haben einen vollen Führer auf ihm für freie Option drei Adobe Express, dies könnte die beste Option, wenn Sie nach etwas kostenlos suchen und ich spiele es nicht nur über die Erstellung von Bildern, die es in der Malerei chavat
Watch on YouTube
Keyword: AI tools for content creation