Ich habe über das Kopieren von Dateien mit Terminal gelesen, aber diese Beispiele werden mir sehr helfen. Also hier ist was ich tun möchte:
Beispiel:
Ich habe eine Datei in /home/levan/kdenlive untitelds.mpg und ich möchte diese Datei kopieren nach /media/sda3/SkyDrive und möchte nichts im SkyDrive-Verzeichnis löschen.
Ich habe eine Datei in /media/sda3/SkyDrive untitelds.mpg und ich möchte diese Datei kopieren nach /home/levan/kdenlive und möchte nichts im kdenlive-Verzeichnis löschen
Ich möchte einen Ordner aus dem Home-Verzeichnis in kopieren sda3 und möchte nichts löschen sda3 verzeichnis und Gegenteil
Ich möchte einen Ordner / eine Datei ausschneiden und an einen anderen Ort kopieren, ohne Dateien in dem Verzeichnis zu löschen, in das ich sie geschnitten habe.
Ich habe ein / hinter jedem Verzeichnis. Wenn SORT existiert NICHT a cp erstellt auch eine Datei mit dem Namen SORT dich denken zu lassen, dass etwas schief gelaufen ist. Hinzufügen der / wird haben cp fehler aus und kopiere die Datei nicht.