Wie man mit AI Automation im Jahr 2025 gestartet wird (Beginners Anleitung) [DE]

Wie man mit AI Automation im Jahr 2025 gestartet wird (Beginners Anleitung)

So beginnt man mit der KI Automation. Wenn Sie ein kompletter Anfänger sind, kann dies irgendwie ein Anfängerführer sein, für ob Sie ein Unternehmer sind, der bestimmte Teile Ihres Unternehmens automatisieren möchte oder vielleicht Sie jemand sind, der die Fähigkeiten lernen will, Automatisierungslösungen an andere Unternehmen verkaufen zu können. Also, wenn Sie brandneu in den Kanal sind, mein Name ist Elliot. Ich bin der CEO und Gründer von ManyFlow AAI, das meine AI-Entwicklungsgesellschaft ist. Und in diesem Video werde ich tatsächlich über zwei Workflows gehen.

Man wird auf make.com gebaut und auf naden gebaut. Sie werden sehr ähnliche Workflows sein. Das sind nur die beiden Plattformen, die ich persönlich am meisten liebe. Ich glaube, sie sind die Besten zu verwenden.

Es ist, worauf ich und mein Team in der Regel unsere Kundenprojekte bereitstellen. Es wird die beiden Plattformen sein. Genau das werde ich in diesem Video abdecken. Also, wenn das gesagt wird, gehen wir einfach ins Video. Also, bevor wir in irgendwelche Workflows tauchen, lass uns verstehen, was Automatisierung ist. Also

core, Automation verwendet im Grunde Tools, um repetitive Aufgaben für Sie zu bewältigen, anstatt sie manuell zu tun. Also, ein wirklich einfaches Beispiel ist, wenn Sie ein Lead-Formular auf Ihrer Website haben, jemand wird das Lead-Formular ausfüllen, und dann würden Sie wahrscheinlich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, und dann würden Sie sich bei Ihrem CRM anmelden, die Informationen manuell hinzufügen, und dann vielleicht würden Sie Ihr Team auf Slack melden. Vielleicht würden Sie die E-Mail an jemanden weiterleiten, der wie “Hey Jungs, wir haben eine neue Führung. Achten Sie darauf, es einzuloggen, und dann gehen wir automatisch zu ihnen heraus.” So, das ist zum Beispiel eine Aufgabe, die Sie und Ihr Unternehmen tun würden. Und dann automatisieren

das ist nur, dass es alles für Sie getan hat, ohne dass Sie etwas berühren müssen. Also im Wesentlichen, wenn Sie jemanden mieten, um dies für Sie zu tun, ja, Sie delegieren diese Arbeit an jemand anderen, aber Sie sind nicht wirklich automatisieren die Arbeit. Sie zahlen diesen Angestellten eine gewisse Menge Geld, damit sie sich um diese Aufgabe kümmern. Mit der Automatisierung haben Sie nur einmal etwas aufgebaut und es läuft auf Autopilot. Wie ich schon sagte, du musst nichts anfassen. Und das Beste daran ist

dass Sie es einmal einrichten und es wird ewig laufen. Jetzt, wo Lead, es wird kommen, erhalten Sie die E-Mail-Benachrichtigung, es wird automatisch in Ihren CRM für Sie und es wird automatisch die Nachricht an Ihr Slack-Team zu erstellen oder es wird automatisch diese E-Mail an jeden Teammitglied weitergeleitet, an den Sie die Informationen senden möchten. Das ist also genau, wie Unternehmen Zeit, Geld sparen und sie skalieren lassen. Also müssen sie nicht tatsächlich 10, 20 Stunden pro Woche für eine bestimmte Aufgabe verbringen. Es ist gerade völlig digital im hinteren Ende. Es ist

wurde automatisiert. Was macht es also für Unternehmen so wichtig, diese Arten von Systemen in ihren Betrieb zu integrieren? Nun, es ist einfach zu erlauben, sie zu skalieren, mehr Geld zu verdienen, mehr Zeit zu sparen. Wie ich schon erwähnt habe, oder? Die Menge an Geschäftsinhabern, die ihr Geschäft seit 30, 40, 50 Jahren gleich geführt haben, haben diese Gelegenheit damals tatsächlich nicht gehabt und sie haben gerade das gleiche getan für so lange, sie nicht einmal erkennen, dass, oh wow, ich tatsächlich verbringen 35 Stunden pro Woche dies, wenn ich eigentlich nur eine Person bezahlt haben, um es für mich zu tun und ich nur 35 Stunden pro Woche.

Anstatt sie an einen anderen Mitarbeiter zu delegieren, habe ich es auf dem hinteren Ende alleine laufen. Und die gute Nachricht ist, dass die meisten dieser Systeme keinen Code benötigen. Es sei denn, Sie bauen eine sehr komplexe Automatisierung, die in viele verschiedene Dinge mündet. Ja, es könnte ein bisschen Code beteiligt sein, aber es wird nicht eine ganze Sache des Codes sein. Das macht es also sehr einfacher.

Die Barriere für den Einstieg ist für Menschen viel einfacher, dieses Zeug zu lernen. Auch wenn Sie ein Business-Eigentümer sind und ein wenig technisches sind, können Sie das auch irgendwie runterholen. Aber wenn Sie ein junger Unternehmer sind, der diese Automatisierungen verkaufen will, ist dies eine großartige Gelegenheit, weil Sie, wie ich sagte, keinen kodierenden Hintergrund haben müssen. Du musst kein Entwickler sein. Du kannst die meisten dieser Dinge schon alleine machen. Und dann, wie Sie wachsen

unternehmen, Sie wachsen Ihre Agentur, wenn es ein freier Handel ist, wenn es eine AI-Agentur ist, dann mieten Sie AI-Entwickler die Arbeit für Sie zu tun. Genau das habe ich bei vielen Flowi gemacht. Das Letzte, bevor wir in diese beiden Workflows springen, ist also ein Konzept, das für Sie absolut entscheidend ist zu verstehen. Das sind im Grunde 90% der Automatisierung. Es ist dieses eine Konzept, das Sie unbedingt verstehen müssen. Und einmal

sie verstehen das, im Grunde ist der Rest der Automatisierung sehr einfach. Und dieses Konzept ist APIs. Das steht für Anwendungsprogrammierschnittstelle. Und so kommunizieren Daten und Apps miteinander. Es gibt API-Anfragen, es gibt API-Anrufe, und das sendet im Grunde eine Reihe von Daten an ein anderes Programm an eine andere App oder vielleicht eine bestimmte Art von Daten von einer App verlangen. Also APIs ist, wie ich

sagte, wahrscheinlich 90% der Automatisierung. Das ist alles, was wir tun. Wir senden überall APIs und manipulieren die Daten und formatieren sie in einen nahtlosen Workflow. Aber Sie bekommen ein viel besseres Verständnis, wie diese APIs tatsächlich funktionieren, wenn wir unseren Workflow ausbauen. Also, was ich tun werde, ist eigentlich nur in make.com richtig springen

jetzt. Wir beginnen mit unserem ersten Workflow. Also habe ich hier gerade ein leeres Szenario erstellt. Sie gehen einfach zu make.com, loggen sich ein, machen ein kostenloses Konto, und dann können Sie einfach ein neues Szenario erstellen, und Sie werden diesen genauen Bildschirm haben. Also, ich bin

ich werde weitergehen und das wirklich nennen. Ich werde es wie YouTube Automation nennen. Und dann werde ich das von Grund auf aufbauen. Und dann sind die einzigen Dinge, die ich kopieren und einfügen werde, nur einige Aufforderungen, so dass wir nicht zu viel Zeit verschwenden, vollständige Aufforderungen auszuschreiben. Aber das alles, was sonst ganz von Grund auf gebaut wird. Also werden wir

klicken Sie hier auf dieses Pluszeichen und was wir tun werden, ist, dass wir eine HTTP-Anfrage erstellen. Also werden wir schon mit einem API-Anruf beginnen. Also werden wir tatsächlich einen API-Aufruf machen, um Crawl zu feuern. Dies ist eine sehr beliebte Plattform, die Menschen nutzen, um Websites zu schrotten. Genau das werden wir tun. Wir machen einen

rechnung in firecrawl. Melden Sie sich auch an. Und wir werden die Firecrawl API verwenden. Also zuerst gehen wir hier. Wir machen unsere HTTP-Anfrage. Dies ist unsere API zu machen.

Wir werden eine Anfrage stellen und dann werden wir hier mit diesen Optionen aufgefordert werden. Wir haben also unsere URL, die der API-Endpunkt ist. Es ist, als ob wir die Daten senden? Wo bekommen wir die Daten? Es wird der Endpunkt sein. wir haben

die API-Methode. Also, was ich tun will, ist nur meine Website zu verschrotten. Das wird reichen. Und dann werden wir eine haben KI zusammenfassen meine Website und erstellen ein Dokument von dort. Es wird eine sehr grundlegende Automatisierung sein, nur um Sie zu starten und Ihre erste Automatisierung auf diese Weise zu bauen. Also was wir wollen

do is click on the we want to click auf die Dokumentation hier. Klicken Sie auf docs und dann ist hier die API-Dokumentation. So ist das alles, wie man ihre APIs verwendet. Wie man alles mit Firecrawl API verwandt verwendet. Aber wir werden etwas sehr einfaches tun. Also sind wir

und dann haben wir diese Informationen veranlasst. Wir scrollen ein bisschen nach unten und dann wollen wir hier auf Curl klicken. Dies sind alle Informationen, die für uns benötigt werden, um tatsächlich die API zu erstellen. Also, was ich tun werde, ist, dass ich das abbrechen werde. Wir konnten sehen, dass die Methode Post ist. Also, wenn ich zurück gehe

methode, die ich ändern werde. Die URL wird wieder zu Feuer-Crawl gehen. Es wird diese URL hier sein. In Ordnung. Wir werden das kopieren und es dann direkt in unseren Endpunkt einfügen.

Und dann werden wir hier einige Header hinzufügen. Und die Header, es werden zwei Header. Dafür steht das H. Hier haben wir Content-Typ-Anwendung/Json. Und sie haben Berechtigung tragen Ihre API-Schlüssel. Also, a

viele Male, wenn Sie APIs erstellen, werden Sie eine Authentifizierung haben. So, Sie werden immer wie einen Zugriff auf Token oder eine API-Schlüssel haben. In dieser Situation ist es ein API-Schlüssel. Und wir geben tatsächlich Bären. Was ich tun werde, ist eigentlich ignorieren die Content-Typ-Anwendung/Json. Ich zeige dir

warum. Ich werde mit dem mit dem Autorisierungsträger Ihre API-Schlüssel beginnen. Also gehen wir hier. Wir werden unseren Header hinzufügen. Wir rufen diese Autorisierung an.

Und dann werden wir in den Träger eingeben und dann einen Raum hinzufügen. Geh ins Feuerwerk. Und dann, was Sie tun möchten, ist zu Ihren API-Schlüsseln gehen und einfach einen hier erstellen. Ich werde meinen Schlüssel hier kopieren. Ich werde es sofort nach meinem Platz auf dem Träger einfügen.

Und dann werde ich den anderen Header ignorieren, denn hier habe ich einen Body-Typ Dropdown und ich kann roh wählen, was einen weiteren Dropdown hinzufügt und ich kann wählen, ich kann es hier Anwendung / Json wählen. Perfekt. Und jetzt unser Anfrage-Kontext unsere Anfrage-Inhalte. Was wollen wir hier rausschicken? Also gehen wir zurück in die Dokumentation und wir können es hier sehen. Also sind wir

wir werden diesen JSON hier kopieren und das einfügen. Hier einfügen. Und wir wollen diese Website hier ändern, richtig? Das ist die URL. Wir wollen das ändern, was wir abkratzen werden. Also, ich bin

geht weiter und geht auf meine Website. Ich hole die URL. Gehen Sie, um es hier zu bringen. Und dann werde ich auf Speicher klicken. Und was ich tun werde, ist mit der rechten Maustaste das und dann nur dieses Modul ausführen.

Also, im Moment ist es der Anruf. Und das sind unsere Daten. Also haben wir hier die Eingabedaten. Es gibt eine Menge Sachen, die Sie nicht wirklich verstehen müssen, aber was Sie wirklich suchen wollen, ist die Ausgabe. Und wir klicken auf Daten.

Wir können sehen, dass wir alle meine Website vollständig abgekratzt haben. All dies ist meine Titelseite, aber ich halte es einfach für dieses Video, aber es gibt noch viel mehr Dinge, die wir mit Firecrawl tun können. Es gibt eine Menge mehr Optionen. Wir kratzen gerade meine Seite und das ist alles, was wir tun. Also, jetzt, da wir meine Website haben alle in diesem ein Modul verschrottet, werden wir das tatsächlich in eine KI füttern. Und tatsächlich, wenn wir zurück zu unserem

HTTP-Anfrage, wir können sehen, dass die Daten hier sehr chaotisch sind. Also, wenn ich tatsächlich diesen JSON parse, weil das ist, was es kam, kam es in JSON. Wenn ich einen Parse JSON machen würde, könnten wir die Daten tatsächlich einspeisen. Also werde ich einfach darauf klicken und ich werde es parse. Also, wenn ich das führe, werde ich sowieso laufen.

Du wirst sehen, dass es etwas anders aussieht. Wenn ich hier anklicke, haben wir Daten, aber jetzt haben wir tatsächlich drei verschiedene Datensätze. Wir haben Markdown, Metadaten und HTML. Hier sind wir nicht hier, es zeigt es nicht, weil es alles in einer JSON-String ist, oder? Wir können es nicht sehen, es sei denn, Sie suchen es speziell. Aber hier, weil ich parsed

der JSON, wir können es ein bisschen mehr organisieren. Wir haben Markdown, das ist meine Website im Markdown. U markdown was das ist im Wesentlichen diese sind wie Header. Wenn Sie Sternchen sehen, sind dies fetter Text. So ist das, was Markdown-Formatierung ist. Ich kann auch sehen

es in den Metadaten. Mir sind keine Metadaten wichtig. Und dann kann ich meine Website in HTML sehen, die wieder mein Website-Skript ist, aber in HTML. Also, das ist eine coole kleine Sache, die wir tun könnten, ist nur die Parse der JSON, um es irgendwie mehr zu organisieren. Also werde ich es so behalten, weil ich nicht füttern will, dass ich diese Daten nicht zweimal an AI füttern will. Ich will es nicht in HTML füttern

und in Markdown. Ich will es nur in einer Version davon füttern. Also werde ich den Parse JSON behalten. Als nächstes werden wir ein offenes KI-Modul machen. Also jetzt werden wir die OpenAI-API verwenden und wir verwenden die Ergänzungs-API. Wir

wollen nach Fertigstellung suchen. Wir haben hier einen Abschluss gemacht. Das ist im Grunde nur einmal Chatgbt. Das tun wir. Aber wir erreichen das über eine API. Also sind wir nicht

zugriff im Chat GPT in der OpenAI Chat GPT Schnittstelle. Wir greifen auf ihn zu. Also werden wir hier eine Fertigstellung schaffen. Sie wollen nur eine Verbindung zu OpenAI herstellen. Sie greifen im Grunde nur die OpenAI API-Schlüssel, setzen Sie es ein, und dann können Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen auf diese Weise anmelden. Und ich

ich möchte erwähnen, dass diese beiden Workflows, die wir aufbauen werden, in meiner Schulgemeinschaft unten verfügbar sein werden. Es ist eine freie Schulgemeinschaft. Es wird in meiner Beschreibung sein. Also, check it out, Join, und Sie können in der Lage sein, diese Vorlagen herunterladen und arbeiten zusammen mit mir oder einfach haben sie und Sie können sie die gewünschte Weise tweak. Also, das wird in der Beschreibung unten sein. Also, nächstes

Ich wähle ein Modell, das ich benutzen will. Wir brauchen nur 40. Ich werde in 40 eingeben. Wir tun GPT40. Und dann erzählen sie Nachrichten.

Wir werden hier unsere Aufforderung hinzufügen. Also werde ich eine Benutzeraufforderung machen. Und dann werde ich hier meine Aufforderung einfügen. Hier. Ich gab ihm eine Aufgabe. Erstellen einer

saubere HTML-Zusammenfassung des Unternehmens basierend auf den Eingabeanleitungen. Geben Sie nur sauberes gültiges HTML aus. nicht das HTML in dreifachen Rücken Zecken wickeln. Also gebe ich ihm einige HTML-Anweisungen hier nur, damit wir sicherstellen können, dass das nächste Modul, das das Dokument erstellen wird, es nicht versehentlich wie nicht macht. Wir wollen sichergehen, dass es rendert. Darum gebe ich es

diese all diese kleinen zusätzlichen Informationen hier nur so, dass es entsprechend macht. Und dann meine Eingabe, was geben wir KI? Nun, ich gebe hier Daten. Eigentlich will ich keine Daten geben. Ich möchte ihm die JSON-Ausgabe geben.

Also werde ich die Markdown-Version geben. Also müssen wir nicht HTML, Metadaten, all das Zeug bereitstellen. Wir werden es nicht alles liefern. Wir werden einfach So geben, genau hier können wir sehen, dass wir das alles in einem String geben. Aber weil wir es kaputt gemacht haben, werde ich es nur noch besiegen. Und

Ich werde das retten. Wir müssen nicht mit den anderen Einstellungen hier unten herumspielen. Sie sind ziemlich unnötig. Sie sind fortgeschrittene Einstellungen. Wir müssen das nicht für diesen Fall tun. Aber was vielleicht wir

könnte hier vielleicht mehr Token hinzufügen. Geben Sie unseren Ausgang etwas länger. Haben Sie einen größeren Ausgang. Und dann werden wir das retten. Ich werde es noch einmal laufen.

Es ruft. Es wird den JSON parsieren. Und jetzt erschafft es unsere OpenAI Antwort. Und dann können wir unsere Antwort überprüfen. Wir können hier zur Folge haben. Und wir können sehen

das HTML, das es für uns ausgegeben. Es gab uns eine Zusammenfassung, oder? Das war der ganze Punkt dieses OpenAI-Moduls, das alles zusammenfassen sollte. Wir könnten hier eine saubere HTML-Zusammenfassung erstellen, weil ich nicht die gesamte Website-Inhalte auf meinem Dokument haben wollte. Also, wir wollen nur eine schöne Zusammenfassung. Und jetzt lassen wir uns das tatsächlich stellen

in einem Google Doc. Also, jetzt werden wir die Google Doc API verwenden. Geben Sie Google Docs ein. Wir suchen nach einem Dokument. Und das wird es sein.

Erstellen Sie ein neues Google-Dokument, indem Sie den Inhalt von HTML-Format hinzufügen. Deshalb hatte ich AI HTML erstellen lassen. Klicken Sie darauf. Hier werden wir uns wieder anmelden. Machen Sie eine Verbindung. Das hier ist sehr Das hier ist

ziemlich einfach. Sie haben sich gerade mit Google angemeldet. Hier werden wir nur unser Dokument nennen. Ich rufe es einfach an, zum Beispiel, um Zusammenfassung. Das ist schwercodiert. Also, das wird nicht

ändern. Es wird immer denselben Titel haben. Und der Inhalt, ich werde nach meinem Ergebnis von OpenAI suchen. Und ich werde es hier reinlegen. Und dann, wo wollen wir eigentlich, dass das gespeichert wird? und gehe zu mir und ich gehe

um einen Ordner auszuwählen, den ich habe, und wir werden es nur diese eine PDFs nennen und dann werde ich auf speichern klicken. Also, wenn ich das laufe, wenn ich kurz zu meinem Laufwerk gehe, werden wir das eigentliche Dokument in meinem Ordner sehen. Und hier haben wir es. Wir haben Zusammenfassung angerufen. Das habe ich angerufen. Wenn

klicken Sie auf dieses Dokument, können wir sehen, dass es formatiert es perfekt. Es hat Kopfzeilen. Es ist kühn. Es hat Kugelpunkte. Es hat auch Links. Es ist

im Grunde meine Website perfekt hier zusammengefasst. Und so genau haben wir unsere erste Automatisierung aufgebaut. Alles, was wir jetzt tun müssen, ist die API zu ändern. Wir würden hier eine Website ändern. Und jetzt auf Autopilot, wenn Sie auf einer Website setzen, wird es dieses Dokument mit einer Zusammenfassung genau so erstellen. Das ist ein

sehr grundlegende Automatisierung. Aber Sie können sich vorstellen, dass, wenn Sie diese mit 30 weiteren Modulen verbinden und sie mit einer Reihe von verschiedenen Integrationen verbinden, wird dies absolut super mächtig. Jetzt springen wir in Naden. Wir werden einen sehr ähnlichen Workflow aufbauen. Dies wird sehr ähnlich zu make.com sein. Du unterschreibst einfach

sie haben einen kostenlosen Test für eine Woche. So könntest du das auch kostenlos ausbauen. Jetzt können Sie sehen, dass die Leinwand, diese leere Leinwand sieht sehr ähnlich zu make.com, aber es ist ganz anders, wenn Sie dies tatsächlich verwenden. Diese Plattform ist viel mehr Entwickler schwer. Also, wenn Sie wirklich lernen

in die Automatisierung zu kommen, würde ich sehr raten, dass Sie lernen make.com zuerst. Sobald Sie irgendwie make.com besser verstehen, würde ich dann zu naden wechseln, um den Hang davon zu bekommen und komplexere Automatisierungen zu bauen. Also werden wir den ersten Teil bauen. Es wird sehr ähnlich sein.

Wir werden hier klicken. Wir werden wieder eine HTTP-Anfrage machen. Und wenn ich einfach zurückkomme, werde ich einfach genau das kopieren, was ich hatte. Wir werden also Post machen. Ich hole die URL für make, die hier sein wird, und ich kopiere das, geh zu Nad, kleben Sie sie ein. Jetzt kannst du sehen, dass das

knoten sieht etwas anders aus als machen. Coms, aber es funktioniert genau dasselbe. Wir werden hier Kopfzeilen schicken. Ich werde die Genehmigung machen. Ich werde Träger und dann Platz machen und dann meine API-Schlüssel wieder bekommen.

Geh zurück, gib es ein. Um Körper zu schicken, gehen wir weiter und tun, dass wir JSON hier machen. Wir werden JSON benutzen. Wir gehen zurück. Gehen Sie, um diese genaue Anfrage zu packen, kleben Sie sie hier ein.

Stellen Sie sicher, dass es keine zusätzlichen Räume und solche Dinge gibt, weil es manchmal vermasselt. Und dann werden wir hier einen Parameter hinzufügen. Wir werden es diesmal tatsächlich schreiben. Wir machen Content-Typ Slashjson. Und wir werden den Schritt hier testen.

Mal sehen, was passiert. Und wir konnten sehen, dass der Knoten erfolgreich lief. Und das ist genau der gleiche Inhalt, den wir von make.com erhalten. Und dann in NAN können wir hier tatsächlich drei verschiedene Betrachtungsoptionen haben. Wir haben Schema, J’s Tabelle,

und JSON. So in der Regel, mit dem Sie arbeiten wollen, ist wahrscheinlich Schema, weil diese sind viel einfacher, herauszubilden. Es sieht sehr ähnlich zu machen oder man könnte einfach zum rohen JSON gehen und sehen es so. Also, wir werden es auf Schema halten und was ich tun werde, ist eigentlich auf diese Schaltfläche hier oben klicken und ich werde diese Daten stiften. Das bedeutet also jedes Mal, wenn ich Knoten füge, muss ich das nicht wiederholen. Es wird einfach sein

bereits in diesem Knoten geblieben. Es ist verklemmt. Also müssen wir das nie wiederholen. Perfekt. Als nächstes werde ich ein offenes AI-Modul hinzufügen. Zu sein

das gleiche. Wir werden das zusammenfassen. Also geben wir einfach in OpenAI ein. Wir werden nach einer Nachricht suchen. Es wird hier so sein. Und dann werden wir uns setzen

wieder unsere Anmeldeinformationen, wie wir es mit make.com gemacht haben. Unsere Operation ist ein Modell. Und wie Sie sehen können, stellen wir die Daten fest. So haben wir es jetzt auf der linken Seite hier als unseren vorherigen Knoten. So

das ist sehr nett. Wir können einfach automatisch ziehen und von hier abfallen. Ich hole hier ein Modell. Wir machen GPT40. Und dann werde ich diese Aufforderung einfügen, die ich habe.

Los geht’s. Ich werde das erweitern. Und diese Aufforderung wird die Eingabe analysieren und eine strukturierte Zusammenfassung des Unternehmens zurückgeben. Das ist also etwas anders. Ich bitte darum, es in JSON auszugeben. Und ich will

verschiedene Arten von Schlüsseln. Ich will, dass es diesmal mehr aufgespalten wird. Ich will den Firmennamen. Ich will die aktuelle Zusammenfassung. Ich will den Geschäftstyp, den Standort und die Kontaktinformationen. Und dann für

eingabe, ich werde das nur löschen. Und ich werde den Markdown schnappen, aber ich habe auch Zugriff auf das HTML, wie wir es mit make.com gemacht haben. Also, ich werde weitergehen und einfach den Markdown schnappen, es hier einfügen und ich werde laufen, ich werde auch diesen Schritt ausführen. Also werde ich aussteigen und den Schritt testen. Eigentlich habe ich einen gemacht

fehler. Was wir tun wollen, bevor wir das tun, wollen wir Inhalte als JSON ausgeben. Also wollen wir sicherstellen, dass wir das ansprechen. Sehen Sie sich die Antwort hier an. Wir haben nur eine Sache des Inhalts und dann unsere Antwort. Aber jetzt, wenn ich es laufe

sie werden wieder sehen, dass es ausgespalten wird. Mal sehen, wie das hier aussieht. Wir können den Unterschied sehen, oder? Wir haben jetzt die Zusammenfassung. Wir haben Firmenname, Geschäftstyp, Standort, Kontaktdaten. das alles in JSON aufgeteilt. So

dass in N8 sehr mächtig ist, weil wir es viel einfacher abbilden können. So perfekt. Wir werden es so lassen. Der nächste Schritt hier wird das tatsächlich zu einem Google-Blatt hinzufügen. Wir werden keinen Google-Doc machen.

Wir machen ein Google-Blatt. Wir schalten es nur ein bisschen um. Also gehe ich hier. Ich werde nach Laken suchen. Ich helfe. Das ist der, der

wir suchen. Zeile und Blatt anhängen. Ich werde hier aus meiner Liste wählen. Ich habe bereits ein Tabellenblatt aktiv. Es heißt NAN AI Automation. Und dann ich

haben die Registerkarte. Also, Blatt eins. Und dann, wenn ich das wähle, wird es mir alle meine Spalten zeigen. Also werde ich weitermachen und das Google-Blatt hier hochziehen, was genau hier ist, richtig? Nur Firmenname, Zusammenfassung, Geschäftstyp, Standort, Kontaktdaten. Das ist genau

wie ich meine JSON-Schlüssel hatte. Also werden wir hier alle Daten in Google Sheets abbilden. Gehen wir zurück nach NAN und dann gehe ich zum Firmennamen. Ich hole hier einen Firmennamen. Zusammenfassend zu tun. Dasselbe. Wir werden einfach

all die hier reinlegen. Und das ist nicht wie make.com. Du kannst es nicht einfach anklicken. Du musst es tatsächlich ziehen.

Also, nur ein kleiner Unterschied, dass Naden das macht, nicht. Geschäftstyp Standort. Lass es hier. Ich wollte das nicht löschen. Ich wollte das nicht löschen. Also, ich kann nur Spalte hinzufügen, um zu senden.

Wir fügen hier einfach den Standort hinzu. Los geht’s. Komm her. Ziehen Sie die Position. Und dann kontaktieren Sie uns. Dasselbe.

Und dann können wir nach allen anderen Optionen suchen. Wir wollen kein Zellformat. Das ist uns egal. Also lassen wir es einfach so. Und dann werde ich auch den Schritt testen.

Und dann sehen wir die Ausgabe. Okay, das hat es ausgegeben. Wir überprüfen unsere Blätter. Und jetzt können wir sehen, dass es den Firmennamen, Zusammenfassung, Geschäftstyp, Standort. Perfekt. Und jetzt die

letzter Schritt ist vielleicht, dass wir diese Informationen an einen Co-Orker schicken wollen, an ein Teammitglied. Lassen Sie uns einfach eine E-Mail laufen. Aber bevor wir es als E-Mail senden, werden wir einen weiteren KI-Schritt hinzufügen, um die E-Mail selbst zu schreiben. Also werde ich wieder KI öffnen. Wir wollen ein Modell melden.

Und ich werde dasselbe tun wie früher. GPT4 neuste. Ich werde diese Aufforderung einfügen. Einfügen. Und dann mal sehen, was ich hier gefragt habe. Du bist ein Experte

beim Schreiben professioneller E-Mails und agieren als aufmerksamer Unternehmensmitarbeiter. Schreibe einen natürlichen menschlichen Ton, nicht robotisch. Die Aufgabe besteht darin, die Eingabe zu analysieren und eine strukturierte Zusammenfassung des Unternehmens zurückzugeben. Hier bitte ich es auch, in Jason zurückzukehren, denn eigentlich will ich, dass das Thema umrissen werden soll, damit ich das Thema in die E-Mail einordnen kann. Also, schreiben Sie eine kurze professionelle E-Mail an einen Co-Orker, damit Sie wissen, dass Sie Informationen über und das ist der Firmenname. Also werde ich das einfach umschreiben

um sicherzustellen, dass alles gut aussieht. Also gehen wir zurück. Wir können es von Wir können es von Google Sheets nehmen. Wir können es von Open AI schnappen. Es spielt keine Rolle. Wir sind

haben die gleiche Ausgabe sowieso. Also, ich hole es einfach von Sheets. Ich werde es hier ziehen. Also, auch eine schöne Sache mit NAN ist, wenn Sie auf die Ergebnis-Tab hier gehen, können Sie sehen, was die Variable tatsächlich ausgegeben wird. Wir können sehen, ob das richtig ist. Sie sollen wissen

informationen zu vielen Flow A finden. Hier sagen wir zusammenfassen, was das Unternehmen klar und vollständig macht. Verwenden Sie zwei bis drei Absätze, die richtige Linie zwischen ihnen. Vermeiden Sie lange Sätze oder große Textblöcke. Okay.

Und dann unsere OpenAI Zusammenfassung. Das scheint

:video_camera: Watch on YouTube
:magnifying_glass_tilted_left: Keyword: AI automation tutorial