Wie man $$ zu Automate Short YouTube Videos mit Sora AI macht [DE]

Wie man $$ zu Automate Short YouTube Videos mit Sora AI macht

Hallo. Also vor zwei Wochen begann ich diesen Kanal, der komplett mit Sora AI durchgeführt wird, brach ziemlich viel aus dem ersten Video. Das sind etwa 15 Minuten, die das Video zusammenstellen. Also, das ist 25 Minuten für Video und es blutete und jetzt ist es tatsächlich monetisiert. Übrigens, wenn du nicht weißt, wer ich bin, mein Name ist Kev. Ich habe [Musik]

unzählige Experimente wie diese auf dem Kanal, wo wir nur einen Kanal von Null nehmen und wir monetarisieren es. Wir sprengen es und dann extrahieren wir etwas Wissen daraus, eine Strategie direkt davon und dann können Sie es verwenden und Sie können vor und experimentieren. Wenn Sie tatsächlich mit etwas für einmal konsistent sein können, können Sie Ihr eigenes Online-Einkommen erstellen, richtig? Und fangen Sie an, Geld von YouTube-Shots zu verdienen, weil ich nicht denke, dass es jemals so einfach gewesen ist, einen YouTube-Shots-Kanal zu monetarisieren. Und ich sage nicht, dass ohne Substanz cuz jetzt zumindest die Werkzeuge, die wir haben recht eine Ansichtsjagd, das ist mein Nischen Finder-Tool.

Ich könnte buchstäblich nach Kanälen suchen, wie neue Kanäle bekommen jetzt Ansichten. Wie neue Kanäle, die gerade ihr erstes virales Video hatten, oder? Und das erste virale Video zeigt Ihnen viel erzählt Ihnen viel, oder? Wie Sie Ihren eigenen Kanal tatsächlich sprengen können. diesen Kanal, den ich gestartet habe. Ich habe es gesehen

Vhorn. Ich habe ein Video gesehen. Lass mich sehen, ob ich es gerettet habe. In Ordnung. Ich kann es nicht finden, aber im Wesentlichen war so. Also sah ich einen Kanal so und

es tatsächlich eines ihrer KI-Videos, ihr erstes KI-Video, das sie auf oder KI-Format geschwenkt haben, hat es etwa 14 Millionen Ansichten, oder? Und wenn Sie keine Ansichten bekommen, keine Ansichten bekommen, keine Ansichten bekommen, und dann treffen Sie einen massiven Ausreißer so, ich schätze 14 Millionen, das sagt Ihnen viel, richtig? Das sagt Ihnen viel über die verrückte Nachfrage, die ohne genügend Angebot verfügbar ist. Also habe ich es benutzt. Ich nahm Inspiration daraus und rannte es auf diesem Kanal und das erste Video blutete auch. Wir haben alles, was wir brauchen

um deinen YouTube-Shots-Kanal zu sprengen, oder? Und in diesem Video, wenn du jemals darüber nachgedacht hast, Sora Nischen zu betreten, was ich denke, es ist eine wirklich gute Idee, wenn du es richtig machst, wenn du einfach nur herumsitzen und produzieren wirst, wissen Sie, diese zufälligen verrückten Tiervideos, lassen Sie mich sehen, ob ich eine finden kann. Wenn Sie diese Videos produzieren, in denen, wissen Sie, nichts wirklich passiert, sage ich, dass nichts passiert, als dass es nicht transformativ ist, es ist wie, wissen Sie, Memes. Sehen wir uns das an. Schon gut. Ich habe dich. Bitte. Nein.

Bleib bei mir. Ich habe dich. >> Und dann fliegt er weg. Aber wenn Sie so etwas erzeugen, sitzen Sie einfach da und tippen weg. Es hat 23 Millionen Ansichten. Aber warum

das? Du solltest das nicht tun, weil es nicht monetarisierbar ist, oder? Also, wenn Sie nur, wissen Sie, das ist die AI-Politik von YouTube Shorts. Wenn Sie nur Ihr Video von einem AI-Video-Generator generieren und Sie keinen transformativen Wert hinzufügen, werden Sie nichts hinzufügen, Sie werden nicht in der Lage sein zu monetarisieren. Wenn Sie sich für Monetarisierung bewerben, werden sie es leugnen und sie werden Sie fragen, sie werden Ihnen eine Option geben, um zu beschweren, dass Sie wissen, dass Sie einige menschliche Input dazu hinzugefügt, und Sie werden nicht in der Lage sein, es zu beweisen, und dann machen Sie nur Videos kostenlos, richtig? Warum

würdest du das tun? Um tatsächlich eine Chance zu haben, mit Sora zu monetarisieren, was wir in diesem Video darüber reden werden, werde ich Ihnen zeigen, wie man tatsächlich mit Ideen auf eine Weise kommt, dass Sie transformative Wert auf sie haben können. Also wirst du deine Sora AI Videos tatsächlich monetarisieren, oder? Wenn Sie also eines meiner Videos sehen, dann zeige ich Ihnen ein Beispiel. > Diese UPS. Also, wenn Sie dieses Video ansehen,

dies ist vollständig AI generiert, aber es hat eine Story-Linie. Diese originelle Geschichte Linie mit Ihrer Stimme über ist, was zählt, wie, Sie wissen, transformativ. Es reicht aus, um monetarisieren zu können, richtig? >> Fahrer rettete das Leben dieses Hundes für die letzten drei. >> Bevor wir in das hineingehen, wie man mit diesen Ideen zusammenkommt, wie man die Skripte zusammenstellt und tatsächlich Ansichten bekommt, möchte ich etwas vorstellen, das wirklich wichtig ist. Wenn Sie dieses Video ansehen

jetzt und du denkst: “Oh, okay. All diese großen Nischen, ich kann es endlich mit KI machen.” Wenn du denkst, sagen wir mal Zakd Films oder so. Wenn Sie denken, “Okay, vielleicht kann ich das mit KI machen oder was sonst Karten-Animationen.” Also, oder wenn du denkst, okay, weißt du was? Ich werde es geographisch sagen

oder Geopolitik Geschichten wie diese und ich werde es komplett mit KI machen. Ziemlich viel sollten Sie diese Idee sofort fallen lassen. Der Grund dafür ist, dass Menschen KI hassen. Sie mögen KI nicht. Okay. Alle anspruchsvolleren Nischen,

leute, die Nischen, die das reife Publikum mögen, wie zum Beispiel, ist das ein Beispiel als Gold Publikum. Was kannst du noch sagen? oder dies ist Zach Fume’s Animationsstil. >> Das Mädchen kletterte auf >> die Videos, richtig? Wenn du das mit KI machst, werden sie auf deinem Video hassen.

Sie werden auf Ihrem Video hassen. Sie werden schlechte Dinge unter Ihrem Video kommentieren. Einige von euch denken vielleicht: “Oh, aber das ist Verlobung. Das wird helfen, Ihr Video zu verschieben.” Nein, Leute sind wirklich, die sich wirklich betrübt fühlen, oder? Sie mögen wirklich nicht

AI. Sie fühlen sich wie: "Oh, es ist das Ende der Welt. Sie hätten einen eigentlichen Editor oder Animator dafür bezahlen können. Du bist gierig. Nicht, wie das gierig ist, aber sie werden sagen, dass du gierig bist und dann werden sie sich einfach nicht mit deinem Video beschäftigen. Und wenn sie

mögen Sie Ihr Video nicht, wenn sie schneller als üblich weg Scrollen, YouTube wird sie nicht nur gewähren, wissen Sie, nur weiterhin drücken Sie Ihr Video aus keinem Grund. Also, es wird Ihr Video tanken. Es wird eine Zeitverschwendung sein. Du willst keine Nischen eingeben. Wenn du eine Nische siehst, oder? Der Grund

Ich sage Ihnen, das ist, weil Sie Ihren Weg zum Erfolg in der Sora Nische nicht wirklich kopieren können. Und der Grund dafür ist die Langlebigkeit der Gewinnformate, die Sie finden können. Okay, sagen wir dieses Video, >> richtig? >> Diese Mutter wurde in einem Aufzug gefangen. >> Also, wenn ich dieses Format innoviert, würde ich sagen, wenn ich mit diesem Format, richtig, es gedruckt es bekam 8 Millionen Ansichten im ersten Video. Ich habe noch zwei

zeiten. Es funktionierte auch. Aber dann hat es aufgehört zu arbeiten, oder? Und der Grund dafür ist, dass die Leute aufspringen. Das tun die Leute schon. Menschen schon

versucht, Sachen zu kopieren, oder? Die Leute versuchen schon Formate zu finden. Wenn es um das Kopieren geht, finde ich endlose [ ] zum Kopieren, oder? Aber der Grund in diesem Führer, ich werde nicht, Sie zu kopieren lehren. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie tatsächlich Ihr eigenes virales Format machen, damit Sie es einfach selbst milchen können. Aber..

der Grund, warum ich sage, Sie können nicht wirklich überleben für jede vernünftige Zeit nur Formate zu kopieren ist, weil das ist, was jeder tut. Und diese Formate haben keine Langlebigkeit. Und der Grund, warum sie keine Langlebigkeit haben ist, weil, wenn Sie darüber im Blickpunkt des Publikums denken, wenn Sie in Ihrer Sicht darüber nachdenken, es ist nicht die Art von Inhalt, die Sie zu Beginn des Jahres zu verbrauchen begann, dass Sie immer noch verbrauchen. Nein, du hast etwas anderes angezogen. Das nennt man Publikumsermüdung. du wirst müde von etwas und

du willst etwas Neues, oder? Also, wenn du jemanden kopierst, den jeder schon kopiert, nebenbei, weißt du, wie dieses Video ausbrach. Ein Haufen von Copycats kam gerade auf, das gleiche zu tun, was ich tue, oder? Also, wenn Sie schon tun, was alle anderen tun, sind Sie nur dazu führen, dass, wissen Sie, Publikum Müdigkeit schneller, oder? Also, Maximum, ich würde 3 Tage sagen, wenn Sie wie ein virales Format finden und Sie wollen es kopieren, ich gebe es 3 Tage. Wenn es weg ist

viral, ich gebe es 3 Tage und es wird aufhören zu arbeiten. Der Grund dafür, jeder kopiert es. Jeder kopiert es. Jeder macht diesen Stil. Das Publikum wird von demselben Freak überflutet. Wenn sie es gesehen haben

sie werden wieder wegrollen. Oh, das habe ich gesehen. Ich blättere. Ich laufe weg. Oder? Und wenn du machst

das kopieren und Ihr Video darauf aufbauen, sie werden es nur von einer Meile entfernt sehen und sie werden Ihr Video nicht unterhalten. Und dann wirst du keine Ansichten bekommen. Und dann wirst du dir Sorgen machen, oh, warum bekomme ich keine Ansichten? Algorithm hasst mich. D. Nein, du

muss sich dessen bewusst sein und Sie müssen die Grundlagen verstehen, wie Sie tatsächlich Ihre eigene Nische erstellen können. Ich weiß, es scheint, als würde ich viel yapping, aber wenn Sie nicht bereit sind, die Art der Psychologie dahinter zu verstehen und warum es überhaupt funktioniert, dann sind Sie einfach, wissen Sie, Sie setzen sich für Misserfolg, richtig? Es scheint einfach auf der Oberfläche. Es scheint, es ist ziemlich einfach. Es scheint, wissen Sie, Sie erzeugen nur einige Aufforderungen und Sie erhalten Ansichten. Das ist

im Grunde. Das habe ich im Grunde getan. Es ist ziemlich so einfach. Aber du musst verstehen, wie die Märkte funktionieren. Sie müssen verstehen, wie Sie Ihre eigenen gewinnenden Formate zu finden oder Ihre eigenen Gewinner zu erstellen. Cuz wenn Sie selbst erstellen

gewinnformat, das ist, wenn Sie es für die längste machen können. Zurück zu dem, was ich sagte, oder? Man kann sora AI nicht komplett generierte Videos für Nischen machen, wo das Publikum sich dieser Art von Dingen bewusst ist. Okay? Also, wenn Sie Videos für Nischen machen, die Menschen ansprechen, die bereits wissen, über Sora, die das schon wissen, oder sagen wir, Sie machen Videos in der Angst, wie würden Sie sagen, in der Gesundheit Nische zum Beispiel und Sie wollen AI verwenden, um zu erklären, wie bestimmte Gesundheitsszenarien und Dinge und diese Menschen und Sie sind auf Menschen in der Mitte wie das mittlere Alter und Dinge, die sie wirklich bewusst sind, und ich verspreche Ihnen gehen, dass sie sind nicht. Du willst das also nicht tun.

Nun, das lässt Sie auf die Option, die tatsächlich funktioniert. Du willst das nicht tun, weil Sora AR so gut wie es ist, es gibt immer noch weg, dass es KI ist, oder? Und wenn diese Leute, die du darauf zielst, dir das bewusst sind, verspreche ich dir, werden sie auf dein Video treffen. Also, du willst nicht und das lässt dich mit wirklich zwei Optionen, zwei Personen, die du anvisieren kannst. Ich will wirklich, dass du dich jetzt oben nach unten findest. Also, einer von

diese Menschen sind sehr junge Demografien. Wir reden von 10 bis 15 oder etwas oder vielleicht sogar jünger als das. Der Grund dafür ist eins, es ist egal, ob es KI ist oder nicht. Eins, sie wissen vielleicht nicht mal, ob es KI ist oder nicht, oder? Sie sind noch nicht verstopft. Sie wissen nicht, was die

freak passiert. Sie bleiben nicht auf dem Laufenden. Und zwei, auch wenn sie wissen, dass es KI ist, alles, wofür sie dieses Video wirklich beobachten ist, ist nur zufrieden zu sein, fühlen sich gut, fühlen sich emotional. Sie sehen das Video nicht an Psychoanalyze oder Forschung oder ist das real? Ist das nicht? Es ist

wirklich Alter reicht von ausflippenden sagen 20 bis 50 oder 60, dass wirklich nur ausflippend verbringen ihren Tag in diesen Kommentar-Abschnitten tippen, “Oh mein Gott, das ist KI. Warum nutzen Sie KI in diesem Video?” Wissen Sie, aber das andere Alter reicht wie die sehr jungen Demografien oder die sehr alten Demografien, sie geben kein [ ] Recht? Es ist ihnen egal, oder? Es ist ihnen egal. Der alte

demografien wissen es nicht, okay? Sie wissen es nicht, oder? Es ist diese Demografie, dass, wenn Sie gesehen haben, dass Meme, wo ein großes Kind ein Spiel auf GTA 5 gespielt hat und er ein Chaos verursachte, verrückte Menschen schlugen, Menschen zu zerquetschen, Leute zu klopfen und Sachen, und die Großmutter denkt, es ist real und beginnt zu weinen, usw., Sie wissen, das ist die Art von Publikum, die Sie wollen.

Wenn du auf Facebook wärst, sind sie da. Das ist wie die Goldmine, okay? Weil alle Boomer auf Facebook sind, oder? Aber das ist kein Leitfaden für Facebook. Das ist ein Leitfaden für YouTube, oder? Und du kannst eigentlich

grenzen und finden diese Zuschauer. So wie Sie das tun werden, ist mit Chat GPT. Okay? Ich habe Ihnen zwei Möglichkeiten gegeben, oder? Sie müssen ein oder zwei wählen oder beide wählen.

Nein, aber du musst eine wählen, oder? entweder die Inhalte, die Sie machen werden, oder die Nische oder das Format, das Sie für das Ziel vorfinden werden, speziell nur die sehr jungen Zuschauer, die sich nicht bewusst sind, oder sie kümmern sich nicht oder Sie zielen auf die sehr älteren Demografien, die gerade nicht bewusst sind. Okay, also das erste ist, wie Sie tatsächlich ein Wortdokument erstellen. Okay, lass uns beide angehen, oder? Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie ich Ihnen die Pros und Kons von jedem zeigen und wie Sie tatsächlich diese Nischen eingeben können und im Wesentlichen, wie ich meine Videos gemacht. Also, weil meine Videos klar

sie können sehen, dass ich CTA-Kanäle vor. Wenn du es nicht gesehen hast, werde ich hier ein Video vorschlagen. Aber CTA-Kanäle sind solche Inhalte, in denen Sie die Geschichte erzählen und wenn es den Klippenhanger bekommt, wenn sie wissen wollen, was als nächstes passiert, schlagen Sie sie mit einem CTA. CTA wird Aufruf zur Aktion genannt, oder? Und das ist, wo Sie sagen, oh, wenn Sie ein gutes Herz haben, wie und abonnieren Sie dieses Video, solche Sachen. Sofort,

ich gebe Ihnen ein Beispiel. Wenn Sie dieses Video setzen, wenn Sie dies die CT setzen, lassen Sie mich es tatsächlich spielen, so dass Sie sehen, wie es aussieht. Sie lieben Ihr Telefon mehr als Ihre Mutter, ignorieren das. Aber wenn Sie lieben und respektieren Ihre Mutter mehr als alles, wie abonnieren, teilen Sie dieses Video und kommentieren Sie mit Herz-Emojis, wenn Sie sie wirklich lieben. Ja, > rechts. Diese CTAs sind wirklich nur verrückt

arbeit, wenn es auf einem Video ist, das die sehr jungen Demografien anspricht. Wie ich Ihnen gerade gesagt habe, sagen Sie 10 bis 15 Jahre alt, die nicht einmal wissen, was Sora ist oder nicht. (Snorts) Weißt du, es funktioniert nur mit dieser demographischen, weil sie die einzigen Menschen sind, die immer noch tun, was du weißt, was du ihnen in den Videos sagst. Wie das Video zum kostenlosen Cookie. Freaking Mr. Beast macht das alles

die Zeit. Kostenloses Cookie und sie werden das Video mögen. Kostenloses Cookie und sie abonnieren Ihren Kanal. Das ist die junge, sehr junge Demografie, oder? Aber [Snorts] wenn Sie diese CTA setzen, richtig, und wie ein Zack D Films Video, wenn Sie diese CDA wie eine reifere Nische, wie eine Nische im Zusammenhang mit Freaking-Gesetz oder so etwas, sie werden Ihr Video hassen. Ihr Video ist

nicht geschoben werden. Du wirst so viele Hasskommentare bekommen, die dir sagen, dass es extrem unreif ist, weil es unreif ist. Und sie werden nicht nur dein Video mögen, oder? Sie blättern weg. Und diese Verlobungsmetriken, die Tatsache, dass die Leute von Ihren Videos schneller weg scrollen als üblich, erzählt YouTube etwas.

Sagt YouTube, dass etwas mit diesem Video nicht stimmt. Warum sollten sie ein Video schieben, das die Leute früher als später von der Plattform bekommt, oder? Diese CTA äh Sachen funktionieren also nur wirklich in Videos, die auf das junge Publikum ausgerichtet sind. Und das gibt dir etwas. Wenn Sie gerade ein Video machen wollen und ein Video in einer Nische machen wollen, weiß ich, dass ich wirklich langsam gehe, aber ich möchte wirklich, dass Sie dies voll verstehen, denn wenn Sie einige Teile von dem, was ich aus diesem sagen könnte, es wird der Unterschied zwischen Ihnen iterating nur machen Videos für 3 Monate und Sie machen Videos für wie einen Monat und sehen Ergebnisse. Wenn Sie

tatsächlich folgen die Grundlagen und Sie sind bereit zu experimentieren, ich glaube, Sie werden Ergebnisse schneller sehen, wenn Sie tatsächlich ein mentales Modell, um es zu nähern, anstatt nur, wissen Sie, Schießen in der Dunkelheit. Okay. Die erste Demografie, die wir haben, ist also das sehr junge Publikum. Sagen wir sehr junge Zuschauer, oder? Also, machen wir das schön und ordentlich. Okay. für diese Menschen,

sagen wir 10 bis 15, wissen Sie, vielleicht sogar jünger. Also für diese Leute, wenn Sie ein Video machen wollen, das wirklich auf diese Jungs zielt, eins, wenn Sie möchten, wie ein Landfeuer Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Video zielt diese Jungs, irgendein CTA, jedes Video, das CTA in ihm hat, richtig, über ein Thema, dass Sie wissen, ein 10 bis 15 Jahre alt würde beobachten, nicht einige verrückte, wissen Sie, reife Publikum, reife Nische Art von Sachen. Wenn Sie ein Thema darüber machen, was sie konsumieren würden und Sie eine CTA darauf setzen, wird es YouTube wirklich finden diese Publikum schnell. Wenn Sie ein CTA auf Ihrem Video setzen, findet es einfach, dass Video zu diesen bestimmten Menschen zu den bestimmten jungen Publikum, die nur aktiv verbrauchen, Sie wissen, wie CTA-Inhalte, richtig? Cuz gibt es viele verschiedene Stile von CTA-Inhalte. Es ist wie Tier

emotionale Tiergeschichten verwandt CTA wie CTA ist nur eine große Sache. Wenn du das Video, das ich über CTAs gesprochen habe, nicht gesehen hast, geh es dir ansehen. Aber die einzigen Leute, die wirklich aktiv sitzen einfach nur dort und beobachten CTA-Videos sind diese sehr jungen Publikum. Wenn Sie also ein Video machen und eine CTA auf sie setzen, weiß YouTube schon, wer dieses Video zu drücken, und es wird es sofort auf sie drücken. Auch hier müssen Sie sicherstellen, dass der Inhalt des Videos selbst etwas sein muss, was sie sehen würden, oder? Diese Jungs würden zusehen. Du weißt schon,

sie wollen kein Video über Traktoren reden, oder? Und dann eine CTA darauf setzen, in der Hoffnung, dass es es den jungen Publikum drängt. Das wird es nicht. Es wird es zu den verstopften alten Zuschauern, Boomern, und dann werden sie tatsächlich mögen den Inhalt, aber sie werden nicht mit der CTA und nur Tags. Du willst also nicht in der Mitte sein. du willst sein

sie zielen ganz auf eine Demografie, oder Sie tun es einfach nicht richtig. Also gehen wir in die Richtung, wie wir die alten Demografien später ansprechen. Und das sind eigentlich die mit der höchsten RPM. Also, wenn Sie einen US-Typ ansprechen, richtig, eine US bald Opa zu sein, richtig, im verrückten, wissen Sie, bald Opa zu sein, werden sie eine Menge Ausgaben Macht haben, richtig? Es gibt eine Menge Macht. Junge Zuschauer nicht

wirklich viel zu verbringen. Aber das kann dich immer noch um 25 Cent besorgen, weißt du, RPM, was übrigens wirklich gut ist, weil es wirklich einfach ist, viral zu gehen. YouTube-Schüsse. Wenn Sie super viral gehen, wenn Sie eine Million Ansichten, ist dies 250 USD. Wenn Sie 10 Millionen Ansichten erhalten, ist 2.5K, wissen Sie, und

manchmal, wissen Sie, ist das Schlagen einer 100 Millionen pro Monat auf einem YouTube-Kurskanal nicht wirklich so schwer, wenn Sie ein Format finden, das für Sie arbeitet. Und wenn du 100 Millionen im Monat machst, wie viel ist das? Das ist 12.5K, glaube ich. Ja. Also, wenn du 100 machst

millionen Ansichten pro Monat, das ist 12.5K, das ist mehr als genug für Sie, um Ihren [ ] Job zu beenden, etc., etc. Also, das sind die Art Pros, schätze ich, für diese. Also, wenn Sie ein Ziel, wissen Sie, mit einem CTA in diesem Video reduziert die Menge an Test und Fehler, die Sie tun mussten, um tatsächlich erhalten Sie Ihre Video-Start bekommen Ansichten in diesen Zuschauern. So mit einem CTA wird YouTube

um Ihr Video schneller zu verschieben, weil es einfach Ihr Video ziehen und es mit anderen CTA-Videos auf das Regal stellen wird, die bereits die jungen Zuschauer ansprechen. Wie kommst du eigentlich mit den Formaten, die du machen willst? Du willst keine Menschen kopieren. Sie wollen nicht wirklich kopieren, die Nischen betrachten und nur wählen. Sie tun den einzigen Grund, der einzige Teil der Reise, den ich sagen würde, okay gut Sie können ein wenig kopieren ist, wenn Sie Sport sind neue Nischen nicht etabliert Nischen, aber wie neue verrückt Kanal gestartet heute veröffentlicht drei Videos beginnen, Ansichten zu bekommen, wenn Sie an dieser bestimmten Phase beitreten können, wenn niemand von dieser Nische gehört oder von diesem Format gehört hat, dann macht es Sinn richtig, aber auch dann wollen Sie immer noch wissen, wie man experimentieren und Ideen und finden Aber richtig, Sie müssen die Grundlagen verstehen. CTA hilft Ihnen. Wie geht’s

sie bekommen das Zeug, um tatsächlich über den Inhalt dieses Videos zu sprechen? Wie erhalten Sie Inhalte, die mit diesen Kerlen versöhnt? Das ist einer. Etwas, das mit dieser Altersklasse resoniert. Was konsumieren sie? Sie konsumieren Videos

freak-Spielzeug. Das sind sie. Sie sind wahrscheinlich in dem Alter, in dem sie unsicher sind über ihr Aussehen. Sie verbrauchen wahrscheinlich Makeover-Videos. Sie sind wahrscheinlich konsumieren, wissen Sie, all die kleinen Prominenten, die sie wahrscheinlich haben, aber wenn Sie Prominente ansprechen, es Risiken auch auf Menschen, die älter sind. Also, aber

sie wollen versuchen, den Kreis der Nischen zu finden, wo nur sie sehen, richtig? Und das werden wir jetzt tun. So gibt es zwei Möglichkeiten, wie Sie die Art von Inhalt bekommen können, die Sie machen wollen, dass das Ziel dieser Menschen ist. Eine sehr wichtige Weise, die ich Ihnen wirklich empfehlen und was ich meinen Studenten tun, ist, ihr eigenes Format zu finden. Okay? Herstellen Sie selbst

formate. Nutzen Sie die Grundlagen, über die ich gerade gesprochen habe. Weißt du, ich weiß nicht, ob ich schon darüber gesprochen habe, aber Grundlagen im Wesentlichen, was ein Video viral macht, oder? Von der Basis haben Sie den Haken, einen guten Klippenhanger und den Höhepunkt. Und wie strukturiert man diese Videos in einer sehr guten Storytelling-Art, oder? Wenn Sie

diese Grundlagen nach unten, Sie können ziemlich viel Ziel jeder dieser Dinge, die diese demografische konsumiert und Sie können Videos über sie machen und Ihre eigene Art von Subniche in der gesamten Nische. Also anstatt, wissen Sie, jagen Trends oder gehen von, wissen Sie, Format zu Format, können Sie tatsächlich nur Ihre eigenen Sachen und wie nur machen Videos auf, so viel wie Sie wollen. Genau das empfehle ich meinen Studenten. Aber wenn Sie diesen Weg gehen wollen, ist dies für Menschen, die tatsächlich etwas langfristiges wollen, wer nicht nur sein will, wissen Sie, nach Trends und wie das Kopieren von Videos, in der Hoffnung, nur alle kreativen Input zu kompensieren, die tatsächlich erforderlich ist. Und Leute, die eigentlich etwas bauen wollen, das eine Weile dauern kann.

Dies nimmt einige kreative, wissen Sie, Eingabe und tatsächlich über das, was funktionieren würde. Eine andere Sache, die es nimmt, und ich gebe Ihnen diese Anleitung, aber eine andere Sache, die es braucht, ist Konsistenz. Okay? Wie alles, müssen Sie in der Lage sein, Videos zu machen, richtig, für eine Weile und nicht Ergebnisse sehen, weil Sie nur ein Video entfernt sind, bis Sie Ergebnisse sehen. Du musst also iterieren können. Durch iterating, I

bedeutet, Videos zu machen und den Markt geben Ihnen Feedback zu dem, was funktioniert und dann verwenden Sie das, um Ihre Strategie zu handhaben. Also, wenn du jemand bist, den du kennst, weißt du, du kannst nicht wirklich konsistent sein oder du hast gerade um Nische zu Nische gesprungen, ich glaube nicht, dass diese Strategie das Beste für dich sein könnte. Aber das ist bei weitem die beste Strategie langfristig. Das tue ich. Also, aber wenn Sie nur nicht diese Art von Person sind, möchten Sie vielleicht auf die zweite Strategie warten, die ich werde, wissen Sie, darüber reden, diese Videos zu machen. Aber..

was du tun würdest, wenn du etwas bauen willst, das wirklich real ist und das länger dauert, nimmst du die demografische, die du anvisierst, wie du in dieser Aufforderung siehst, ich habe darüber gesprochen. Was konsumieren sie? Oder? Sie konsumieren vertretbare Inhalte cuz einige von ihnen sind unsicher. Diese Art von Inhalten wie Spaß Dinge, die sie nur konsumieren, oder Sie können nur fragen chat GPT hier Ich möchte nur eine vollständige Liste der Dinge, die diese Altersklassen verbrauchen könnten und wie Sie sehen können, es beginnt, Ihnen einige Ideen über die Transformation geben Ich werde nicht voll in die Tiefe in diesem Video auf jedem einzelnen dieser Sektoren cuz gehen, wenn ich das Video wird zu flippen letzte so verrückt wie 8 Stunden lang, aber ich werde zu Sie wollen sicherstellen, dass Sie

dies zu diesem Grund, was tatsächlich macht ein Video viral, richtig? Es muss einen sehr befriedigenden Höhepunkt haben. Es gibt so viel mehr, dass ich nicht wirklich alles in diesem Video abdecken kann. Also, Sie betrachten diese Videos und Sie beginnen zu verstehen, was sie konsumieren und von hier beginnen Sie Ihre Erzählungen zu handhaben. Wie zum Beispiel, lassen Sie mich Ihnen ein schnelles Beispiel wie Transformation makeoverbasierte Nischen geben. Dies ist eigentlich

eine der Nischen, die mein Kanal war auf dem Kanal, dass einer meiner Hauptkanäle, die 45K gemacht. Es war in der Transformation Nische. Es nutzte ihre Unsicherheiten, sie wollten besser aussehen. Also, wissen Sie, sie konsumieren Videos über jemanden, der schlecht aussieht und dann transformiert, um ihr Bestes zu suchen, etc. Das sind Menschen, über die wir hier gesprochen haben. Diese

sind die Jungs, die, wissen Sie, die Mädchen, die wirklich wollen, beginnen, Make-up und all diese Dinge. Sie können also nicht warten. Sie verbrauchen diesen Inhalt. Also, ja, das habe ich mir ausgenutzt und den Kanal auf über 45 Riesen aufgebläht. Also, wenn Sie so etwas machen, wissen Sie, Sie möchten einen Haken haben, etc. Vielleicht wird der arme Junge

fehlbehandeltes oder armes Mädchen wie dieses ist ein Beispiel Erzählung. Armes Mädchen wird misshandelt. Armes Mädchen wird wegen ihres Aussehens misshandelt. Sie weint, sie geht nach Hause, aber statt Giv

:video_camera: Watch on YouTube
:magnifying_glass_tilted_left: Keyword: AI for YouTube