Hilft Ihnen einer der folgenden Punkte? (entschuldigung, ich habe nicht genug Repräsentanten, um dies zu kommentieren).
Nehmen wir nun an, wir werden Ubuntu 11.04 installieren und zu Beginn des Installationsprozesses werden wir den Bildschirm Speicherplatz zuweisen treffen (der wichtigste Schritt im Installationsprozess). Wählen Sie im Bildschirm Speicherplatz zuweisen etwas anderes aus, um Ihr Laufwerk manuell zu partitionieren.
Der nächste Bildschirm zeigt sda1 Partition für Windows Xp und freien Speicherplatz, Jetzt werden wir Ubuntu 11.04 installieren, also müssen wir / Partition erstellen und tauschen.
Erstellen / Partitionieren:
Wählen Sie freien Speicherplatz und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Ubuntu 11.04 benötigt ungefähr 4,4 GB, daher sollten wir einen Wert von mehr als 4,4 GB eingeben. Hier in meinem Fall habe ich 6000 MB, dh 6 GB, eingefügt.
Unter "Verwenden als" habe ich das Ext4-Journalling-Dateisystem ausgewählt.
Von "Mount point" habe ich / ausgewählt.
Drücken Sie die Schaltfläche Hinzufügen, um / Partition zu erstellen.
Swap erstellen:
Wählen Sie im vorherigen Bildschirm freien Speicherplatz und drücken Sie die Schaltfläche Hinzufügen.
Swap benötigt nicht viel Platz. In meinem Fall habe ich 500 MB
Von "Verwenden als" Swap-Bereich auswählen
Keine Notwendigkeit, Punkt zu montieren.
Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um einen Swap zu erstellen.
Installieren:
Jetzt haben wir /, Partition und Swap, also sind wir bereit zu installieren.
Um den Installationsvorgang zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt installieren.
Manuelle Partitionierung bei Ubuntu-Installation
Für die Installation von Windows auf einer separaten Partition sollte dies von der Option "Ubuntu neben ihnen installieren" ziemlich selbsterklärend sein, jedoch können Sie auf den folgenden Fehler stoßen.
Ihre vorhandene Partition (Windows) befindet sich links, Ubuntu rechts. Dies ist die Standardreihenfolge beim Verkleinern einer Partition, um eine andere für das Dual-Booten zu erstellen.
Ubuntu mit auf einer Partition installiertem Windows installieren